Deutsche Reiterliche Vereinigung

PLATINUM

Premium Partner der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Seit 2004 stellt die PLATINUM GmbH und Co. KG Hunde- und Katzennahrung her, die sich aufgrund eigens entwickelter Zubereitungsmethoden deutlich von anderem am Markt verfügbaren Futter unterscheidet. So werden hier Hunde- und Katzennahrung nicht nach den üblichen Standards der Futtermittelindustrie hergestellt, sondern mit Zubereitungstechniken aus der menschlichen Küche – angepasst an die körperlichen Bedürfnisse der Vierbeiner. Resultat ist eine besonders schmackhafte, nährstoffreiche, schnell verdauliche und effektiv verwertbare Nahrung für Hund oder Katze.

PLATINUM

 

 

Kurzporträt

Gründungsjahr
2004

Unternehmenssitz
Bingen am Rhein

Mitarbeiter
50 - 100

Branche
Haustierbedarf

FN-Partner seit
2024

FN-Partnerschaft

"Wir freuen uns sehr, ab diesem Jahr als Premium Partner ein Teil der Pferdesport-Community der FN sein zu dürfen. Mit unserer 20-jährigen Erfahrung im Bereich Hunde- und Katzenernährung und darüber hinaus sind wir uns sicher, für die Hunde- und Katzenfreunde unter den Mitgliedern einen wertvollen Mehrwert bieten zu können.“, sagt Sascha Galinski, Geschäftsführer von PLATINUM.

 

Stand: 06.02.2024